Japan kann man nicht wirklich als typisches Urlaubsland der Deutschen bezeichnen. Speziell die Sprache stellt ein sehr großes Hindernis für Reisende dar, wenn man japanisch nicht beherrscht. Wer aber dennoch den großen Sprung nach Japan wagt, wird mit reichhaltigen Erfahrungen in einem sehr exotischen, aber gleichzeitig sehr sicheren Land belohnt. Der regionale Fokus liegt dabei auf Kyoto und Umgebung.

Seite

Ausgewählte Seiten:

Blog

Allgemein wird der ganze Blog nützliche Informationen liefern können, besonders aber die Kategorien “In Japan” (Unterkategorie “Reise Juli/August 2009” und “Reise erste Augustwoche 2010“) und “Nützliches zu wissen” können hilfreich sein. Für kulinarische Hinweise sollte man sich zudem die Kategorie “Essen” und “Trinken” näher anschauen.

Ausgewählte Artikel:

Sonstiges